top of page

Lakeside Explorer bietet jetzt Print on Demand

Aktualisiert: 23. Juli 2023

Hallo liebe Naturfreunde,

ich freue mich riesig, euch heute eine aufregende Neuigkeit mitteilen zu können: Ab sofort könnt ihr auf meiner Homepage "Lakeside Explorer" ausgewählte Fotos im Print-on-Demand-Verfahren erwerben! Diese Funktion eröffnet euch die Möglichkeit, eure Lieblingsaufnahmen der atemberaubenden Naturschönheiten, die ich auf meinen Reisen festgehalten habe, in hochwertiger Druckqualität direkt nach Hause zu bestellen.

Als leidenschaftlicher Naturfotograf ist es mein Ziel, die Schönheit der Natur in all ihren Facetten einzufangen und mit anderen zu teilen. Viele von euch haben mir in den letzten Monaten liebe Nachrichten geschickt und gefragt, ob es möglich wäre, meine Fotos auch in physischer Form zu erwerben. Eure Begeisterung und euer Interesse haben mich dazu inspiriert, diese neue Funktion einzuführen.

Das Print-on-Demand-Verfahren bietet zahlreiche Vorteile, die es euch leicht machen, einzigartige Bilder von euren Lieblingsplätzen zu erhalten:


Um euch das Stöbern zu erleichtern, habe ich eine sorgfältige Auswahl meiner besten Fotos zusammengestellt.

Der Bestellprozess ist denkbar einfach: Ihr könnt eure gewünschten Fotos direkt auf der Website auswählen, das gewünschte Format auswählen und den Bestellvorgang abschließen. Alle Transaktionen werden sicher und verschlüsselt durchgeführt, um eure Daten zu schützen.

Eure Unterstützung und euer Interesse an meiner Arbeit bedeuten mir unglaublich viel. Jeder Kauf eines Prints ermöglicht es mir, meine Leidenschaft für die Naturfotografie weiter zu verfolgen und neue Abenteuer zu erleben, die ich dann wieder mit euch teilen kann.

Besucht gerne meine Homepage "Lakeside Explorer" und entdeckt die vielfältige Schönheit der Natur in Form einzigartiger Prints. Ich hoffe, dass euch diese neue Funktion genauso begeistert wie mich!

Ich danke euch herzlich für eure Treue und freue mich darauf, mit euch gemeinsam auf eine Reise durch die faszinierende Welt der Natur zu gehen.


Euer Norbert Burger



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page